27. Juni 2018: Auftritt am Jubiläum "10 Jahre Vollmondbar Bischofszell"

27. Juni 2018: Auftritt am Jubiläum "10 Jahre Vollmondbar Bischofszell"

Anlässlich vom Jubiläum "10 Jahre Vollmondbar Bischofszell" durften wir  am 27. Juli 2018 mit unserer Steelband auftreten.

Es war ein wunderschöner Sommerabend, zu dem die Musik unserer Band "Beaten Steel" mit karibischem Flair perfekt passte. Die Stimmung war super und die Fröhlichkeit des Publikums wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank, dass wir für Euch spielen durften!

Zeitungsartikel vom 27.7.2018 zum Jubiläum der Vollmondbar Bischofszell:
Tagblatt-Artikel, PDF

Für alle, die einen Vollmondabend in speziellem Ambiente und mit guter Musik verbringen möchten:
Vollmondbar Bischofszell: www.manx-club.ch

Ein paar Impressionen:

Steelband Beaten Steel Bischofszell

Steelband Beaten Steel Bischofszell

Steelband Beaten Steel Bischofszell